Ernst Jochmus-Stöcke

Ernst Jochmus-Stöcke

geb. Schell
* 01.06.1933
† 05.05.2018 in Bonn
Erstellt von General-Anzeiger Bonn
Angelegt am 09.05.2018
968 Besuche

Neueste Einträge (7)

General-Anzeiger Bonn

vom 12.05.2018

Gedenkkerze

Lena Kohout

Entzündet am 10.05.2018 um 12:58 Uhr

Opa ,egal wo Du jetzt bist ,ein Teil von Dir wird immer bei mir sein!!!Ich hab Dich lieb

Gedenkkerze

Ulrike Breland

Entzündet am 09.05.2018 um 18:27 Uhr

Lieber Ernst, ich weiß, dass es Dir jetzt gut geht. Pass auf uns alle auf. Ich hab Dich lieb Deine Ulli

Gedenkkerze

Michael Beer

Entzündet am 09.05.2018 um 16:19 Uhr

Manchmal geht der Körper Stück für Stück, und mit ihm auch ein Teil vom Glück, doch das, was bleibt und niemals geht, ist das, was in unseren Herzen steht. Du hast immer einen Platz in meinem Herzen.

Kondolenz

Das größte Geschenk besteht im Füreinander-da-sein.

09.05.2018 um 16:06 Uhr von Michael Beer

Menschen kommen und Menschen gehen.
Doch einige von ihnen hinterlassen tiefe Spuren. Spuren in unseren Herzen.
So wie Ernst. Mein Schwiegervater, ein wirklich guter und feiner Mensch hat uns verlassen.
Ich werde ihn stets so in Erinnerung behalten wie ich ihn über viele Jahre kennenlernen durfte. Neben den vielen schönen Erinnerun-gen hat er uns vor allem auch die Erkenntnis gegeben, dass das größte Geschenk im Füreinander-da-sein besteht.

Weitere laden...