Neueste Einträge (10)
Gedenkkerze
Georg
Liebe Imke!
Wir haben zusammen angefangen Medizin zu studieren. Nach Deinem ersten Studium ein Neustart für Dich - ich denke auch auf der Suche nach Dir selbst. Ich habe diese Zeit und Dich gut in Erinnerung.
Nun wollte ich nur nach Dir googeln. Und Du bist nicht mehr da.
So wenigstens noch diese "Kerze" für Dich - von Herzen - Dein Georg
Gedenkkerze
Marietheres
Imke, Du liebe Freundin..Du fehlst...Es wird nicht besser sondern eher schlimmer.
Die Waldau macht keinen Spaß ohne Dich und Wanni.
Das Golfhotel...die Wahner Heide...alles nichts ohne Dich.
Du fehlst. Immer noch...immer wieder...immer mehr...
Marietheres
Gedenkkerze
Carola
Liebe Imke, viele Jahre sind vergangen aber die Erinnerungen an eine wundervolle Freundschaft bleiben. In stiller Trauer Carola
Gedenkkerze
Elke Panzenell
Liebe Imke,
immer sind irgendwo Erinnerungen und Augenblicke,
die mich dich nicht vergessen lassen.
In stiller Trauer
Elke