Johannes Markner

Johannes Markner

* 20.07.1949
† 30.12.2018 in Bonn
Erstellt von Ingeborg Brenne-Markner
Angelegt am 05.01.2019
2.920 Besuche

Neueste Einträge (42)

Gedenkkerze

Brigitte und Kalle

Entzündet am 31.12.2023 um 16:13 Uhr

in stillem Gedenken

Gedenkkerze

Tina

Entzündet am 30.12.2023 um 07:42 Uhr

Gedenkkerze

Ingeborg Brenne-Markner

Entzündet am 30.12.2023 um 00:45 Uhr

Mein lieber Johannes,

5 Jahre sind vergangen. Heute, an deinem Todestag, denke ich wieder besonders an dich. Vor 5 Jahren war nun die letzte halbe Stunde deines Lebens angebrochen. Du warst ganz ruhig und hast geschlafen. Alles war ganz ruhig. Ich habe deine Hand gehalten und dir aus unserem Leben erzählt. Ich hatte das Gefühl, du hörtest, was ich dir sagte. Es war gut zu sehen, dass du keine Schmerzen und keine Angst hattest. Ich bin heute noch froh, dass wir, Katharina und ich, dafür gesorgt haben. Ich habe dich in meinem Herzen, so lange ich lebe. Ich liebe dich, aber auf andere Weise wie früher. Du lebst nicht mehr an meiner Seite, aber dennoch bist du da und ich wünsche dir, dass es dir dort, wo du bist gut geht. Ich bin noch mit Karl zusammen. Er ist gut zu mir und ich liebe ihn so,  wie ich dich früher geliebt habe. Ich weiß, dass du sagen würdest, dass es dich freut, dass ich wieder einen Menschen gefunden habe. Machs gut mein Lieber, im Sommer besuchen wir dich wieder an der Nordsee.

In Liebe

Inge

Gedenkkerze

Hermann Neu

Entzündet am 26.12.2023 um 21:04 Uhr

In stillem Grdenken

Gedenkkerze

Ingeborg Brenne-Markner

Entzündet am 20.07.2023 um 21:45 Uhr

Lieber Johannes,

heute ist dein Geburtstag und ich denke an dich und die vielen Geburtstage, die wir zusammen gefeiert haben. Es war schön. Du hast immer gerne gefeiert und ich kann mich noch an unsere 30. Geburtstage erinnern, mit vielen Freunden. Und natürlich an das Jahr 1999, in dem wir beide 50 geworden sind und hier im Garten mit vielen Gästen gefeiert haben. Und natürlich auch an den letzten Geburtstag  in deinem Leben, Dorothea, Lara und Jereon waren da und natürlich Katharina und André. Das war auch schön, weil wir da doch noch Hoffnung hatten.

Ich bin noch mit Karl zusammen und es geht mir gut mit ihm. Ich hoffe, dir geht es auch gut, da, wo du jetzt bist. Im September kommen wir dich alle wieder an der Nordsee besuchen.

Also lieber Johannes, ich denke oft an dich und trage dich für immer in meinem Herzen.

In Liebe

Deine Inge

Weitere laden...