Manfred Summer

Manfred Summer

* 16.08.1952
† 13.09.2022 in Bonn
Erstellt von General-Anzeiger Bonn
Angelegt am 17.09.2022
659 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (3)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Manfred Summer entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Silke

Entzündet am 17.09.2022 um 21:15 Uhr

Für jeden Menschen der hatte uns gern, sind wir am Himmel ein leuchtender Stern. Und egal ob Sonne ob Tag oder auch nicht, wir leuchten dort oben auch ganz ohne Licht. Und für einen Moment hält die Welt den Atem an, weil sich ein neuer Stern erstrahlt, denn wenn die Welt der Sonne untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung. Und diese Erinnerung hält bis in die Ewigkeit. Wir denken an dich und werden dich nie vergessen, denn ewig wie es Sterne gibt, wirst du von allen noch geliebt.

Gedenkkerze

Entzündet am 17.09.2022 um 21:09 Uhr

Danke für die schöne Zeit, die Erinnerungen an dich bleibt, schließen dich in unsere Herzen ein und wirst für immer bei uns sein. Wir werden dich nie vergessen.

Gedenkkerze

GA-Trauer.de

Entzündet am 16.09.2022 um 19:55 Uhr