Othmar Rahm

Othmar Rahm

* 02.12.1935
† 22.11.2020
Erstellt von General-Anzeiger Bonn
Angelegt am 25.11.2020
1.333 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (12)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Othmar Rahm entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Samira

Entzündet am 26.11.2020 um 18:30 Uhr

Segen und Frieden für deine Seele lieber Othmar ❤

Gedenkkerze

Lieber Othmar

Entzündet am 26.11.2020 um 17:39 Uhr

wir haben uns gleich nach der „Wende“ im von Dir gegründeten „Potsdam Club“ kennengelernt. Dir verdanke ich viele Erkenntnisse und gemeinsame Erlebnisse. Du hast sehr zum menschlichen Verständnis zwischen Ost- und Westdeutschland beigetragen in einer Zeit, in der es besonders wichtig war. Durch Schulpartnerschaft, Gedankenaustausch und unvergessliche gemeinsame Reisen entstanden Vertrauen und langjährige Freundschaften. Danke!

Bernd und Natalia.

Gedenkkerze

Lieber Othmar

Entzündet am 26.11.2020 um 14:00 Uhr

Du bist nicht mehr da, wo Du warst,

Aber Du bist überall, wo wir sind! 

Manfred & Gaby

Gedenkkerze

Gabriele Führer

Entzündet am 26.11.2020 um 10:31 Uhr

EIn guter Freund hat sich auf den Weg gemacht. Ruhe in Frieden, lieber Othmar.

Gedenkkerze

Maria Deußen

Entzündet am 26.11.2020 um 10:14 Uhr

Ich habe Dich als Grundschülerin in Alfter-Oedekoven von der 1. bis zur 4.Klasse als Lehrer in vielen schönen Stunden kennengelernt. Du warst immer Lehrer und Mensch in Einem, Dein Augenzwinkern gab mir immer wieder neuen Ansporn. Auch das Klavierspiel hast Du mir viele Jahre vermittelt und so die Musik als oft wirksamen Seelentröster bekannt gemacht. Danke dafür.

Weitere laden...