Neueste Einträge (3)
Kondolenz
Unsere Anteilnahme
12.06.2026 um 13:49 Uhr von Angela Möger von der Bürgerstiftung-RheinviertelSehr geehrte Familie und Angehörige von Frau Dr. Sigrun Hamelbeck
Wir möchten Ihnen unser herzliches Beileid aussprechen und ganz besonders Frau Lauer, die über sechs Jahre in ehrenamtlicher Begleitung sehr gerne Ihre liebe Angehörige wöchentlich aufgesucht hat. Wir trauern mit Ihnen und verbleiben mit guten Erinnerungen an Frau Hamelbeck, den vielen schönen Gesprächen und Spazierfahrten mit ihr durch den Park an der Bastei oder den Besuch an unseren Kreativnachmittagen der Stiftung, dort lernte auch ich sie kennen.
Aufrichtige Anteilnahme, Angela Möger und Birgit Lauer von der Bürgerstiftung-Rheinviertel
Gedenkkerze
ga.trauer.de
Entzündet am 27.05.2026 um 19:05 Uhr