Neueste Einträge (3)
Kondolenz
Mein Beileid
06.08.2025 um 15:19 Uhr von D.B.Liebe Birgit, liebe Frauke,
mit großer Betroffenheit habe ich erst jetzt von Tante Utes Tod erfahren. In dieser schweren Zeit möchte ich Euch mein tief empfundenes Mitgefühl aussprechen.
Ute war ein Mensch, der Spuren bei mir hinterlassen hat – durch ihre Persönlichkeit, ihre Wärme und die Erinnerungen, die sie in den Herzen der Menschen hinterlässt. Möge die Erinnerung an sie Euch Trost spenden und die gemeinsame Zeit ein Licht in dunklen Momenten sein.
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen viel Kraft und Zusammenhalt in diesen Tagen der Trauer.
In stillem Gedenken
Detlef
Gedenkkerze
ga.trauer.de
Entzündet am 27.06.2025 um 21:03 Uhr