Werner Lohmer

Werner Lohmer

* 05.01.1957
† 28.04.2021 in Bonn
Erstellt von General-Anzeiger Bonn
Angelegt am 01.05.2021
1.089 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Reinhard

Entzündet am 24.12.2022 um 19:41 Uhr

Ihr feiert bestimmt im Himmel auch Weihnachten.

Maach et jot, Jung!

Gedenkkerze

Reinhard

Entzündet am 24.12.2021 um 19:44 Uhr

Gedenkkerze

Heike Schumacher

Entzündet am 05.11.2021 um 07:39 Uhr

Liebes Trauerhaus,

liebe Hanne und Kinder,

tief berührt habe ich erst vor kurzem vom Ableben Euren geliebten Vater und Ehemann erfahren.

Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust.

Es ist so schwer einen geliebten Menschen zu verlieren. Nur allzu gut weiss ich aus eigener Erfahrung, dass die schönsten und bestgemeinten Worte weder Schmerz noch Trauer auflösen können. Doch gerne möchte ich versuchen, Euch in diesen leidvollen Tagen tröstende Worte auszusprechen.

Es tut mir unendlich leid und wünsche Euch in diesen schweren Stunden viel Kraft und Ruhe.

Eure lieber Vater war bekannt für sein liebevolles Wesen, welch stets unvergessen bleibt.

Die schönen Erinnerung an Euren geliebten Vater und Ehemann so wie die gemeinsamen schönen Jahre bleiben auf ewig,- und kann Euch auch der Tod nicht nehmen.

In Gedanken bin ich Euch ganz nahe.

Heike Schumacher

 

Gedenkkerze

Christine Krause

Entzündet am 01.11.2021 um 19:25 Uhr

Es ist für mich sehr traurig ich habe es erst jetzt erfahren ,wir waren Freunde zusammen in der Schule  viel gelacht es ist ein großer Verlust Meine Gedanken sind bei den Angehörigen .

General-Anzeiger Bonn

vom 29.05.2021
Weitere laden...