Wilhelm Richter

Wilhelm Richter

* 19.02.1927
† 29.01.2018 in Bad Honnef
Erstellt von General-Anzeiger Bonn
Angelegt am 03.02.2018
1.778 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

General-Anzeiger Bonn

vom 28.01.2023

Gedenkkerze

Susanne Buchholz

Entzündet am 30.01.2021 um 18:53 Uhr

Hallo lieber Pappi, 3 Jahre sind seit gestern vergangen, seitdem Du zur Mutti gegangen bist. Du fehlst mir immer noch so sehr. An jedem Tag bist Du bei mir und ich vermisse Dich, Deine Musik, Deine tröstenden Worte und Deine Humor. Danke für die vielen Jahre, die wir zusammen erleben durften, Sanni

Gedenkkerze

Susanne Buchholz

Entzündet am 04.10.2020 um 18:08 Uhr

Mein lieber, guter Vater, Musik war Dein Leben. Seit Deinem Tod bin ich nicht in der Lage klassische Musik zu hören, ohne zu weinen. Danke, dass Du auch mich auf den Weg zur klassischen Musik gebracht hast. 

Gedenkkerze

Susanne Buchholz

Entzündet am 15.06.2020 um 19:14 Uhr

Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Dich denke.  Du fehlst mir sehr.

General-Anzeiger Bonn

vom 03.02.2018
Weitere laden...