Neueste Einträge (6)
Gedenkkerze
Gaby
Entzündet am 13.03.2021 um 23:43 Uhr
Ruhe in Frieden lieber Willy - ich werde dich nie vergessen 😔
Gedenkkerze
Manni
Entzündet am 13.03.2021 um 17:05 Uhr
Gedenkkerze
Carol, Gerhard, Rosemarie und Manfred
Entzündet am 13.03.2021 um 17:01 Uhr
Wir waren mit Willi zusammen 1969 in einer Klasse in der Realschule. Ich erinnere mich sehr gut daran, dass er immer zu Beginn der großen Pause sagte: "Hast Du auch dein Auto-Quartett dabei" ? An vielen Nachmittagen haben wir bei ihm zuhause zusammen Monopoly, Tipp-Kick usw. gespielt. Leider haben wir uns später aus den Augen verloren.
Mach's gut Willi - Du warst ein toller Kumpel und Kollege !
Gedenkkerze
Ruth Dederich
Entzündet am 13.03.2021 um 10:13 Uhr
Lieber Willi
Wir denken immer an dich.
Weitere laden...