TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

10:32 Uhr am 16.04.2024

Waltraud für Eckhard Quiring

10:14 Uhr am 16.04.2024

Erinnerung für Rolf-Peter Schmitz

an Begegnungen im extra dry

09:11 Uhr am 16.04.2024

Ingrid für Ferdinand Icking

Lieber Ferdi,                                                                   du bist zu früh und zu plötzlich gegangen - wir hatten uns doch darauf gefreut, diesen Sommer die Stätten deiner Kindheit zu bereisen.

R.I.P.                                                                            deine Nichte Ingrid

07:44 Uhr am 16.04.2024

Familie Johannes Habitz für Nancy Krienke

Ruhe in Frieden liebe Nancy

23:35 Uhr am 15.04.2024

Jörn für Alexander Olek

Alex, Du hast so viele Steine ins Rollen gebracht,  so vielen Menschen Wege eröffnet und nun bist Du so früh gegangen... mein tiefes Mitgefühl der Familie.

23:34 Uhr am 15.04.2024

Eva für Jeannette Spenlen

Im dankbaren Gedenken an unsere gemeinsame Wohngemeinschaft in Kairo und unsere Reise zum St. Katharinen Kloster im Sinai.

21:45 Uhr am 15.04.2024

Bienchen für Josef Emons

Und hier noch ein paar Kerzen für dich! 

21:42 Uhr am 15.04.2024

Bienchen für Brigitte Emons

Ich denke an Dich Mama!

21:39 Uhr am 15.04.2024

Bienchen für Josef Emons

Papa, ich vermisse Dich!

21:03 Uhr am 15.04.2024

J.H für Wolfgang Hages

Ruhe in Frieden

20:16 Uhr am 15.04.2024

Manni für Peter Tutzauer

Ich vermisse dich, mein Freund!

19:29 Uhr am 15.04.2024

Natalie für Barbara Vahrenkampf

Du fehlst ... 

18:33 Uhr am 15.04.2024

Analisa für Susanne Wagner

Alles Liebe nach oben

18:29 Uhr am 15.04.2024

Pia Buckard für Esther Holst

16:40 Uhr am 15.04.2024

Anette Uhrner-Platen für Monika Opgenorth

Liebe Familie Opgenorth,

Sie haben mein tiefes Mitgefühl. Ihre Frau/Mutter war eine gute Seele. Ich werde Sie vermissen.

16:22 Uhr am 15.04.2024

Josef Müller, Hasenboseroth für Thorsten Nöthel

Seit Praxiseröffnung in Ittenbach war Dr. Thorsten Nöthel mein Kardiologe. Er war nicht nur mein Arzt, dem ich vertraut habe, sondern auch ein wunderbarer und nahbarer Mensch zu seinen Patienten. Ich bin tief erschüttert über seinen viel zu frühen Tod. Ich habe ihm viel zu verdanken. Er wird immer in guter Erinnerung bleiben. Mein aufrichtiges Beileid der Familie, den Angehörigen und Praxisteam.

Ruhe in Frieden

Josef und Felizitas Müller

16:08 Uhr am 15.04.2024

Miriam Friederichs (früher Baltes) für Günther Heinevetter

Es hat mich sehr getroffen, von dem Tod von Günter zu hören. Ich seiner gesamten Familie alles erdenklich Gute! Gerne hätte ich mich von dir verabschiedet.

15:19 Uhr am 15.04.2024

Achim Plum für Alexander Olek

Ohne Deinen Glauben an mich und Deine Inspiration, wäre ich heute nicht, wo ich bin. Danke, Alex! R.I.P. 

13:41 Uhr am 15.04.2024

Gabriele Ludwig für Katja Klein

Liebe Mama, liebe Omi,

obwohl Du in unseren Herzen weiterlebst, vermissen wir Dich.

In Liebe und Dankbarkeit

Gabi mit Max

13:20 Uhr am 15.04.2024

Mama für Benjamin Münch

Wie es jetzt weitergeht,steht in den Sternen,also schick uns ein Licht,um uns den Weg zu zeigen.ILM

12:09 Uhr am 15.04.2024

Bernd Kümhof für Uschi Kümhof

Liebe Uschi, mein lieber Schatz,

heute sind 4 Jahre nach unserem Abschied auf dem

Friedhof vergangen. Ich vermisse Dich so sehr

und Du fehlst mir.

Im Himmel werden wir wieder zusammen sein.

Dein Dich unendlich liebender Bernd

12:05 Uhr am 15.04.2024

Filiz für Hakan Abay

Seni çok özledim.

12:04 Uhr am 15.04.2024

Scheffler Marlotte für Günther Heinevetter

Herzliche Anteilnahme!!!

11:47 Uhr am 15.04.2024

Ivo Gut für Alexander Olek

Alex, Du warst ein heller Stern, der leider viel zu früh erloschen ist. Vielen Dank für die vielen guten Momente.

11:03 Uhr am 15.04.2024

Uta Effern-Salhoub für Thorsten Nöthel

Viel Kraft der Familie Nöthel und dem gesamten Praxisteam in dieser schweren Zeit. Mein herzliches Beileid und von Herzen empfundene Anteilnahme.

10:43 Uhr am 15.04.2024

edith nöbel für Wolfgang Hages

10:41 Uhr am 15.04.2024

Sandra für Esther Holst

10:21 Uhr am 15.04.2024

K.van Rey für Klara Kempen

„Von der Erde gegangen – im Herzen geblieben.“

10:12 Uhr am 15.04.2024

Albert für Alexander Olek

Die gemeinsamen Zeiten liegen schon eine ganze Weile zurück, bleiben mir aber unvergesslich. Die Nachricht hat mich erschüttert. Ruhe in Frieden.

09:21 Uhr am 15.04.2024

Antje Lukas für Alexander Olek

Lieber Alex, Du hast meine Zeit bei Epigenomics geprägt - warst charismatisch, großzügig, fordernd und fördernd. Ich bin bestürzt und traurig über Deinen Tod.

09:02 Uhr am 15.04.2024

Sonja für Peter Kunze

In stiller Erinnerung an dich

03:28 Uhr am 15.04.2024

Claudia Schulzki für Jochen Hegewisch

Lieber Jochen, jetzt habe ich von dir genauso unerwartet erfahren, dass du nicht mehr da bist, wie damals von Barbara.Wie gerne hätte ich euch erklärt, warum ich mich zurückziehen mußte. Als ich es endlich konnte, war es zu spät - denn Barbara war nicht mehr da! Ich habe sie gefunden und es ihr erzählt. Und nun bist du gegangen, im letzten August, in die Wellen der Nordsee, das paßt! 

Mach's gut Jochen!   Claudia 

00:00 Uhr am 15.04.2024

Marika für Marion Kott

Ich denke an dich mein Schwesterherz.

23:56 Uhr am 14.04.2024

Marika für Eva Flory

EVA, ich musste gerade an dich denken. Ich vermisse dich hier unten sehr. Möge es dir über den Wolken gut gehen.

23:44 Uhr am 14.04.2024

Marika für Gerda Kott

Ich denke heute ganz besonders an dich. Möge dir der Chor dort oben ein Ständchen singen.

22:13 Uhr am 14.04.2024

Britta für Alexander Olek

Ich bin traurig, geschockt und erschüttert. Der Familie meine tief empfundene Anteilnahme.

19:25 Uhr am 14.04.2024

Beate für Arno Hornschu

Immer noch unfassbar 

18:38 Uhr am 14.04.2024

... für Edeltraud Pfuhl

Du wirst

          IMMER

                     fehlen!!!

18:06 Uhr am 14.04.2024

Waltraud für Eckhard Quiring

18:06 Uhr am 14.04.2024

Waltraud für Eckhard Quiring

Ruhe in Frieden

18:05 Uhr am 14.04.2024

Waltraud für Eckhard Quiring

Es gibt Menschen die kann niemand ersetzen

16:34 Uhr am 14.04.2024

Reinhold für Alexander Olek

Die gemeinsamen Jahre bei Epigenomics liegen schon länger zurück. Dennoch bin ich erschüttert von diesem frühen Abschied...was für ein Verlust. 

16:33 Uhr am 14.04.2024

Hong für Alexander Olek

Du hast auf Deine Art viele Weggefährten gefördert und auch viel gefordert. Mit Epi hast Du viele Talente geprägt. R.i.p.

16:22 Uhr am 14.04.2024

Manfred für Barbara Lierz

16:22 Uhr am 14.04.2024

Manfred für Johannes Lierz

15:30 Uhr am 14.04.2024

Cecilia Luna für Alexander Olek

Tengo la mitad del libro que compartimos y el recuerdo de tu mirada celeste

13:09 Uhr am 14.04.2024

Fam. H. u. .W. Lange in Verbundenheit für Jürgen Gerhartz

SO WIE DU WARST –

Wirst Du immer geliebt werden.

Wirst Du immer vermisst werden.

Wirst Du immer bei uns in unserer Mitte sein.

In Gottes Hand geborgen.......

11:40 Uhr am 14.04.2024

Frank Backhaus für Hans Joachim Foet

In Gedanken sind wir bei Euch 

Frank, Jens, Christof und Alexandra Backhaus

11:22 Uhr am 14.04.2024

Ines und Wolfram für Liselotte Ostendorf

Liebe Mama, alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Heute wärest Du 95 Jahre alt geworden - wie gerne hätten wir dieses Fest noch mit Dir gefeiert. 
Wir denken ganz fest an Dich. In unseren Gedanken bist Du bei uns.
In Liebe Ines und Wolfram

11:13 Uhr am 14.04.2024

Nese Omay für Monika Opgenorth

Ruhe in Frieden