Andreas Markus Dommermuth

Andreas Markus Dommermuth

* 22.01.1966
† 21.10.2012 in Bonn
Erstellt von General-Anzeiger Bonn
Angelegt am 26.10.2012
14.192 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Alice Bartl - Caspary

Entzündet am 31.10.2023 um 20:13 Uhr

Dankeschön für unsere tolle Oberstufenzeit auf der Elli , lieber Snik Du hast mich oft zum lachen gebracht. Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Iris Brand (geb. Dünkelmann)

Entzündet am 30.10.2012 um 20:54 Uhr

R.I.P lieber Markus....wir haben unsere Grundschulzeit zusammen verbracht...ich bin unendlich traurig und erschüttert...

Gedenkkerze

Christine Felderhoff

Entzündet am 27.10.2012 um 18:45 Uhr

Gemeinsam das Abi gemeistert. Aus den Augen verloren und im Sommer dieses Jahres das herzliche Wiedersehen. Es war das schönster Erlebnis dieses Jahres und so wie du warst werde ich dich in Erinnerung behalten. Mach es gut auf deiner Reise. Für dich Christine aus Pfäffikon

Gedenkkerze

Hanno Braun

Entzündet am 27.10.2012 um 13:12 Uhr

Herzlichstes Beileid Mach´s Gut Snick

General-Anzeiger Bonn

vom 27.10.2012
Weitere laden...