Cäcilia Feyer

Cäcilia Feyer

geb. Weber
* 22.11.1930
† 08.12.2017
Erstellt von General-Anzeiger Bonn
Angelegt am 16.12.2017
1.154 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Tim

Entzündet am 14.11.2023 um 15:25 Uhr

Auch in Paris seit ihr immer bei uns....  Man jetzt ist euer Rudi auch schon 60....

Fotoalbum

Hochgeladene Bilder aus dem Kerzenbereich (1)

Gedenkkerze

Tim

Entzündet am 22.11.2022 um 01:10 Uhr

ein Geburtstagskerzchen zum 92.....

Wir denken oft an Euch und vermissen Euch in so manch einer Situation. Ein erhofftes Wiedersehen - auch mit allen anderen macht Mut...

Gedenkkerze

T

Entzündet am 10.01.2022 um 21:16 Uhr

Heute nochmal ein Kerzchen für Dich liebe Zilly

grüß Schorschi

Gedenkkerze

Tim und Rudi

Entzündet am 01.12.2021 um 15:02 Uhr

Du bist ja über alles informiert - weil wir fast täglich miteinander quatschen. Grüße auch an Papa und an Alle die uns da oben wohlgesonnen sind. Wir werden uns wiedersehen - aber das darf gerne noch was dauern....

Weitere laden...