Dieter Arentz

Dieter Arentz

* 08.02.1951
† 28.12.2020
Erstellt von General-Anzeiger Bonn
Angelegt am 16.01.2021
1.018 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Monika Barth

Entzündet am 20.01.2021 um 10:04 Uhr

Ruhe in Frieden 

Gedenkkerze

Simone Schulze

Entzündet am 17.01.2021 um 14:11 Uhr

Mit Trauer und Bestürzung habe ich vom Heimgang dieses liebenswerten Mannes erfahren.  Er war mein Mathelehrer und hat mir die Angst vor der Mathematik genommen. Dafür bin ich ihm immer noch unendlich dankbar. Die Klassenfahrt in die Berge war ein tolles Erlebnis meiner Kindheit,  an das ich gerne zurück denke.  Herr Arentz war der beste Lehrer,  den ich je hatte.  Ich hätte ihm das gerne noch persönlich gesagt. Möge er in Frieden ruhen. In meinem Gedächtnis lebt er weiter. 

General-Anzeiger Bonn

vom 16.01.2021

Gedenkkerze

GA-Trauer.de

Entzündet am 13.01.2021 um 19:22 Uhr