Eva Flory

Eva Flory

geb. Wind
* 29.07.1954
† 22.07.2019
Erstellt von General-Anzeiger Bonn
Angelegt am 31.07.2019
1.502 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (20)

Gedenkkerze

Marika

Entzündet am 14.04.2024 um 23:56 Uhr

EVA, ich musste gerade an dich denken. Ich vermisse dich hier unten sehr. Möge es dir über den Wolken gut gehen.

Gedenkkerze

Jana

Entzündet am 22.01.2024 um 11:15 Uhr

Heute ist es 4 1/2 Jahre her, dass du uns und diese Welt verlassen musstest... Und ich bin immer noch so traurig...😪 Das Leben ist ohne dich einfach nicht mehr das selbe! Wir haben immer so viel zusammen gelacht - das war wirklich einmalig! 💕 Die Erinnerungen an dich, dein Lachen und deine Lebensfreude sind so wertvoll! 🌼🏵️ 

Eva, du fehlst mir fürchterlich! Ich hoffe, du hast es gut da oben im Wolkenland..🌤️

Gedenkkerze

Jana

Entzündet am 29.07.2023 um 08:24 Uhr

Happy Birthday to you

Happy Birthday to you!

Happy Birthday in heaven!

Happy Birthday Eva! 😘

Schon wieder ein Geburtstag, den du liebe Eva im Himmel und ohne uns feiern musst...😭 

Wir würden alles geben um hier auf der Erde mit dir zu feiern! Denken tun wir alle auf jeden Fall an dich! 💕 

Wir lieben und vermissen dich auf ewig! ❤️❤️❤️

Gedenkkerze

Jana

Entzündet am 22.07.2023 um 08:31 Uhr

Die Jahre sind vergangen

aber unsere Trauer nicht.

Du bist von unserer Seite gegangen

aber aus unseren Herzen nicht.

Was wir mit dir verloren,

das versteht so mancher nicht.

Nur die, die wirklich lieben

wissen wovon man spricht.

Traurig stehen wir wie verloren

oft an deinem stillen Grab.

Niemand kann uns wiedergeben,

was wir verloren haben...

 

Ach Eva, nun sind es schon 4 Jahre. Unfassbar, wie schnell diese vergangen sind... Unfassbar ist auch immer noch, dass du einfach nicht mehr da bist. 😭 Ich vermisse unsere Sommer-Grill-Abende so sehr! Die waren jedes Mal so lustig! 😂 Aber seit du auf die andere Seite gehen musstest, sind die Sommer sehr traurig geworden... Du fehlst hier einfach so sehr! 😭 Ich werde auch heute wieder deine Grabstätte mit Sonnenblumen verschönern und sende dir unendlich viel Liebe nach oben ins Wolkenland! ❤️💕❤️💕 

Gedenkkerze

Jana

Entzündet am 29.07.2022 um 07:14 Uhr

Meine liebe Eva,

dein 4. Geburtstag im Himmel... Ich hoffe so sehr, dass du ihn da oben friedlich feiern kannst, mit allen die du hoffentlich wiedergefunden hast! 🎂

Wie gerne würden wir hier unten mit dir feiern... 😪

Wir denken gerade heute wieder ganz besonders an dich! Du bist auf ewig in unseren Herzen und unseren Gedanken! 

Du fehlst... 

Weitere laden...