Finn Balzer

Finn Balzer

* 18.12.2018
† 01.06.2022
Erstellt von General-Anzeiger Bonn
Angelegt am 01.06.2023
1.530 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Papa, Mama & Mattea

Entzündet am 18.04.2024 um 05:32 Uhr

Liebster Finn, die Zeit vergeht so schnell, aber das macht din Fehlen nicht erträglicher. Wir vermissen dich so, so sehr...jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde, immer! Ja, du bist und bleibst in unseren Herzen, aber du solltest bei uns, an unserer Hand sein.Wir lieben und vermissen dich so sehr, dass Worte es nicht beschreiben können.

In ewiger Liebe Papa, Mama & Mattea

Gedenkkerze

Papa, Mama & Mattea

Entzündet am 22.03.2024 um 16:48 Uhr

Ach Finn, unser geliebter Sonnenschein. Bald fehlst du uns leider schon 22 Monate. Das heißt, nicht mehr lange und es sind zwei Jahre ohne dich. Unvorstellbar...wir haben keine Ahnung wie das geht/ gegangen ist, aber wir denken jeden Tag an dich. Vermissen dich immer und überall. Lieben dich so sehr und wir wünschten dir wärst noch bei uns, aber leider haben wir keine Macht, keinen Einfluss darauf und wir können dich auch leider nicht zu uns zurück holen. Ach Spätzchen, die fehlst uns so so sehr. Deine kleine Schwester wird doch nie Kennenlernen dürfen, aber wir wissen, du passt auf sie auf. Und wir erzählen ihr von ihrem großen Bruder. Wir lieben dich und vermissen dich schmerzlich,

In ewiger Liebe Papa, Mama & Mattea

Gedenkkerze

Mama & Papa

Entzündet am 01.02.2024 um 16:14 Uhr

Liebster Finn,

zwanzig Monate, solange fehlst du uns so schmerzlich. Wie viele noch folgen, wer weiß das schon. Wie das Leben solange ohne dich weitergehen könnte, dass wissen und verstehen wir manchmal nicht. Wie würdest du jetzt wohl aussehen, was würdest du alles können und wofür dich interessieren. Wir werden es leider nie erfahren.

Wir lieben dich so sehr und werden dies immer tun. Du fehlst immer und überall.

In Liebe Mama & Papa 

Gedenkkerze

Mama & Papa

Entzündet am 18.12.2023 um 19:32 Uhr

Geliebter Finn,

heute ist dein fünfter Geburtstag und bereits der zweite Geburtstag, den wir nicht mehr mit dir feiern dürfen. Dich nicht mehr "hoch leben" lassen können. Wir vermissen dich so sehr. Du bleibst immer in unseren Herzen und unvergessen.

Alles Gute und Liebe in den Himmel, Spätzchen!

In Liebe Mama & Papa

Gedenkkerze

Papa & Mama

Entzündet am 13.11.2023 um 10:50 Uhr

Ach Spätzchen, nun ist sie wieder da die dunkle Jahreszeit und es ist auch nicht mehr allzu lange zu deinem Geburtstag. Es wäre dein fünfter Geburtstag. Nun ist es der zweite Geburtstag ohne dich in unserer Mitte. Ach Spätzchen...wir vermissen und lieben dich so, so sehr. Du fehlst für immer und ewig.

Wir lieben dich unendlich

Papa & Mama

Weitere laden...