Neueste Einträge (13)
Gedenkkerze
Sebastian
Liebe Hilde, ich denke in den letzten Tagen so oft an dich. Danke für alles. Wir sehen uns wieder! Basti
Gedenkkerze
Anja L.
Ach Hille, ich war heute wieder in Bonn. Ich denke oft an dich und würde so gerne nochmal mit dir quatschen und von deiner super leckeren Himbeer Torte ein Stück mit dir gemeinsam essen. Leider habe ich das Rezept was du mir vor Jahren gegeben hast verlegt. Hoffe man sieht sich auf eine Weise nochmal wieder! Mach et joot! Anja
Gedenkkerze
Theo
Du fehlst mir
Gedenkkerze
Anna
Ach Mama ❤️ du fehlst jede Sekunde und doch bist du immer und überall dabei. Danke für all deine Liebe und Fürsorge ❤️ du wirst für immer im Herzen bleiben! Deine Enkelkinder reden täglich über dich ❤️
Gedenkkerze
Eva Kern
Wir wünschen euch viel Kraft, in dieser schweren Zeit, Hille war so ein besonderer Mensch. Mit ihrer Liebe hat sie euch alle umsorgt und so vieles möglich gemacht. Wir sind in Gedanken bei Euch. Alles Liebe Eva und Sepp