Norbert Thiedig

Norbert Thiedig

† 21.07.2017
Erstellt von General-Anzeiger Bonn
Angelegt am 29.07.2017
2.156 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (12)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Norbert Thiedig entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Jutta Herrmann

Entzündet am 20.03.2022 um 14:52 Uhr

lieber Norbert unvergessen

Gedenkkerze

Jutta Herrmann

Entzündet am 20.03.2022 um 14:49 Uhr

Eine Kerze von mir für dich

Gedenkkerze

Cordula

Entzündet am 05.02.2022 um 17:06 Uhr

Lieber Norbert! 

In wenigen Tagen wäre Dein 61. Geburtstag gewesen u auch diesmal werden doch einige Menschen an Dich denken. Ich habe inzwischen gelernt mit der Trauer zu leben u auch nach vorne zu blicken. So, wie Du es Dir für mich gewünscht hast. Und doch denke ich fast jeden Tag an Dich u bin dankbar für die Zeit, die wir gemeinsam hatten. Cordula 😘

Gedenkkerze

Cordula Pratsch

Entzündet am 09.09.2021 um 22:24 Uhr

Was Einem der Andere bedeutet hat, begreift man leider all zu oft in Gänze erst dann, wenn er nicht mehr da ist. Du wolltest, dass ich nach Deinem Tod nach vorne blicke u darum bemühe ich mich Tag täglich. Doch Du hast einen festen Platz in meinem Herzen u ich hoffe, dass es Dir dort gut geht wo Du Dich jetzt befindest. In Liebe Cordula 😘

Gedenkkerze

Cordula

Entzündet am 03.02.2021 um 17:40 Uhr

Lieber Norbert,

Dein 60. Geburtstag naht u auch diesmal werde ich an unserem Familienbaum stehen u die Texte lesen, die wir gemeinsam ausgesucht hatten. Ich vermisse Dich sehr. Du warst ein Stück Heimat für mich u ich hoffe inständig, dass es Dir dort gut geht wo Du jetzt bist. In Liebe Cordula

Weitere laden...