René Marquis

René Marquis

* 11.05.1971
† 28.02.2018 in Königswinter
Erstellt von General-Anzeiger Bonn
Angelegt am 07.03.2018
4.491 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (28)

Gedenkkerze

Rüdiger Marquis

Entzündet am 01.03.2024 um 11:10 Uhr

Lieber René, am 28.02. vor 6 Jahren mussten wir uns leider von Dir verabschieden. Ich bin immer noch sehr traurig darüber und vermisse Dich. Dies tun auch andere liebe Menschen aus Deinem früheren Familien- und Freundeskreis. Es ist schön festzustellen, dass Du auch da nicht vergessen bist.

Dein Papa 

Gedenkkerze

BB

Entzündet am 26.09.2023 um 21:40 Uhr

Crawling.....denke immer an dich und je mehr Zeit vergeht desto näher komme ich....

Gedenkkerze

Rüdiger Marquis

Entzündet am 11.05.2023 um 17:53 Uhr

Hallo René,

heute wäre Dein 52.Geburtstag. Ich denke da ganz besonders an Dich. Ralph hat Dir und Mama auch von mir ein paar Blümchen auf's Grab gestellt. Sicher denken auch noch weitere liebe Menschen heute an Dich und hören in Gedanken Deine Musik. Wir alle vermissen Dich sehr,

Dein Papa

Gedenkkerze

BB

Entzündet am 23.04.2023 um 01:10 Uhr

Heute für dich: A night like this von Robert Schmitz wie du immer sagtest......in Erinnerung an dich

Gedenkkerze

Rüdiger Marquis

Entzündet am 28.02.2023 um 20:53 Uhr

Hi René, heute sind es 5 Jahre her, dass Du uns verlassen hast. Ich war heute mit Ralph bei Dir und Mama mit ein paar Blümchen auf dem Friedhof. Gestern haben wir noch Deine Lieblingstante Els in Eichstetten a.K  zu Grabe getragen. Die Erinnerung an unsere vielen Familientreffen in Eichstetten sind nach wie vor sehr stark.

Weitere laden...