Robert Korz

Robert Korz

* 03.12.1962
† 12.10.2012 in Bad Godesberg
Erstellt von General-Anzeiger Bonn
Angelegt am 23.10.2012
9.671 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (20)

Gedenkkerze

H.

Entzündet am 01.11.2018 um 19:45 Uhr

Wir sehen uns!

Gedenkkerze

H

Entzündet am 01.11.2018 um 19:41 Uhr

Wir vermissen dich sehr! Wir sehen uns wieder , ganz sicher!

Gedenkkerze

Silke Luppa

Entzündet am 26.03.2015 um 16:25 Uhr

Möge der kleine Vogel ein paar herzliche Grüße von uns Erdlingen zu dir senden.

Kondolenz

es tut mir so leid robert korz

14.11.2012 um 18:59 Uhr von bellachi

ich möchte mich bei ihnen bedanken das sie meinen vater immer gut betreut haben sie haben immer nur gutes getan ich hoffe da wo sie sind gehts ihnen wie ein engel ich bin geschockt wir werden alle mal sterben leider hat das leben ein ende was bleibt ist die trauer und das leere in einem es tut mir leid fur die familie mein beileid ich weiß wie es ihenen geht einfach unbeschreiblich ich habe auch meinen sohn verloren

p.s.familie bellachi

Gedenkkerze

C U later

Entzündet am 02.11.2012 um 19:53 Uhr

Ich kann es immer noch nicht fassen!

Weitere laden...