Stephan Martini

Stephan Martini

* 17.08.1967
† 20.01.2017 in Bonn
Erstellt von General-Anzeiger Bonn
Angelegt am 28.01.2017
9.138 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (44)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Stephan Martini entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Dein Bruder

Entzündet am 21.01.2024 um 14:58 Uhr

Nun liegt dein Unfalltod schon 7 Jahre zurück und manchmal denke ich, es wäre gestern gewesen. So vieles blieb ungesagt und nicht gemeinsam erlebt. Ich vermisse dich.

Gedenkkerze

Petra Hagemann

Entzündet am 10.07.2023 um 22:54 Uhr

Lieber Stephan. Ich denke an Dich und trage Dich in meinem Herzen. Du warst, mein Mann, Du warst mein Bruder und mein bester Freund. Ich vermisse Dich. 

Gedenkkerze

Petra Hagemann

Entzündet am 20.01.2022 um 09:52 Uhr

Lieber Stephan, heute vor 5 Jahren, um 14:55Uhr, bist von uns gegangen. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht, an Dich denke.Ein Teil von mir, ist mit Dir gegangen. Ich hoffe, Du bist, gut angekommen.... Wir werden uns wieder sehen. Im Gedenken, an Dich und unsere gemeinsame Zeit, auf Erden.     Petra 

Gedenkkerze

Rudi Martini

Entzündet am 17.08.2021 um 18:58 Uhr

Mein lieber Stephan, alles Gute zum Geburtstag. Ich werde Dich, nie vergessen und immer an Dich denken.   Dein Papa. Wir sehen uns wieder 

Gedenkkerze

Petra Hagemann

Entzündet am 17.08.2021 um 18:55 Uhr

Stephan. Heute ist Dein Geburtstag, hier auf Erden, wäre es Dein 54. Ich denke an Dich, wie an jedem Tag. In meinen Gedanken und meinem Herzen, wirst Du weiter leben.  Bis wir uns wieder sehen.... Petra 

Weitere laden...