Kerzen (6)
Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Wolfgang Theodor Foit entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.
Gedenkkerze
Heike A
Lieber Herr Foit, letztens musste ich plötzlich an meine Zeit bei der DFG denken und habe mich im Netz auf die Suche nach Ihnen gemacht. Mit großer Trauer habe ich diese Todesanzeige gelesen. Auch nach fast 25 Jahren bin ich der DFG und Ihnen im Geiste sehr verbunden geblieben - unvergessen die täglichen Morgenrunden (um 8 Uhr!), die Einführung von ElektrA und die Konzeption der Lehrgänge in Speyer :-) Ich habe viel von Ihnen gelernt! Danke dafür und für eine tolle Zeit in Bonn!
Gedenkkerze
Renate und Hans
Wir hatten so gehofft , uns im nächsten Jahr in Dänemark zu treffen!
Gedenkkerze
Beate, Hubertus, Jens und Elena
Du fehlst uns so sehr.
Gedenkkerze
Thomas und Lisa