Alexander Olek

Alexander Olek

* 10.08.1969
† 13.03.2024 in Berlin
Erstellt von General-Anzeiger Bonn
Angelegt am 06.04.2024
707 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (53)

Gedenkkerze

Sven Z

Entzündet am 24.04.2024 um 20:17 Uhr

Alex – Du hast in deinem viel zu kurzen Leben grossartige Freundschaften gestiftet, etliche Karrieren begründet, echte Werte geschaffen und vor allem eine Unmenge Menschen inspiriert.

Warst Du ein einfacher Zeitgenosse? Eher nicht... Warst Du brilliant, beizeiten positiv verrückt und visionär?  Allemal !! Und gerade deswegen und genau so wirst Du uns allen in Erinnerng bleiben.

Mein ganzes Mitgefühl deinen Angehörigen und deiner Familie.

Gedenkkerze

Yvonne

Entzündet am 23.04.2024 um 06:24 Uhr

Ich kann es immer noch nicht glauben...Du bist bis heute eine Inspiration für mich (und Teil vieler kleiner Anekdoten), auch wenn wir nicht dasselbe Fachgebiet teilten und unsere Wege sich schon lange nicht mehr kreuzten. Ich hoffe, Du findest Deinen Frieden...Du fehlst hier unten. Mein tiefes Mitgefühl für die trauernde Familie!

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 22.04.2024 um 16:40 Uhr

Lieber Alex, ich habe erst heute von Deinem Tod erfahren und bin sehr getroffen. Du hast mir den Mut gegeben, meine eigenen Ideen und Traeume zu verfolgen! Meine tiefste Anteilnahme Deiner Familie.

Gedenkkerze

Tamas

Entzündet am 17.04.2024 um 07:34 Uhr

Viel zu früh bist du von uns gegangen! Du warst und bleibst eine Inspiration für viele.

Gedenkkerze

Claudia Ivascu

Entzündet am 17.04.2024 um 06:07 Uhr

Deiner Zeit immer voraus, hast Du wie kein anderer deine Visionen gelebt und dafür auch den einen oder anderen Berg versetzt, Menschen inspiriert und zusammen gebracht. Unvergessen bleibst Du auf jeden Fall. RIP Mein tiefes Mitgefühl der trauernden Familie.

Weitere laden...