Alexandra Linul

Alexandra Linul

* 12.05.1957
† 01.06.2021 in Linz am Rhein
Erstellt von General-Anzeiger Bonn
Angelegt am 12.06.2021
1.600 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Klaus Schuller

Entzündet am 31.08.2021 um 17:47 Uhr

Liebe Ada!

Auch ich und meine Familie vermissen Dich. Ruhe in Frieden!

Klaus.

 

Gedenkkerze

Robert Mehrer

Entzündet am 18.06.2021 um 10:35 Uhr

Drum lin spre ceruri, Ada draga...

Gedenkkerze

Eine Freundin

Entzündet am 16.06.2021 um 19:07 Uhr

Du warst ein herzensguter Mensch, Alexandra. Es ist ein großer Verlust für die Welt, dass Du nicht mehr auf ihr weilst. Ich werde Dich sehr vermissen.

Gedenkkerze

Ein Kollege

Entzündet am 14.06.2021 um 08:28 Uhr

"For we brought nothing into this world, and it is certain we can carry nothing out.

1 Timothy 6:7

Rest in peace dear lady. We will miss you.

 

 

Gedenkkerze

Ein Kollege

Entzündet am 14.06.2021 um 08:20 Uhr

Ein furchtbarer Verlust - eine ganz besondere Frau, eine fachlich überragende Kollegin, deren fachliches Können noch einmal von ihrem menschlichen Adel übertroffen wurde. Der Verlust ist kaum zu bemessen. Ich bin gewiß - irgendwo über dem Regenbogen hat sie einen Platz gefunden.

Weitere laden...