Alfred Weber

Alfred Weber

* 15.10.1928
† 05.01.2023 in Bonn
Erstellt von General-Anzeiger Bonn
Angelegt am 28.01.2023
846 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

<3

Entzündet am 28.03.2024 um 21:09 Uhr

Gedenkkerze

Ralf Walfort

Entzündet am 27.02.2023 um 05:25 Uhr

In Gedenken an meinen  Nachbarn, der sich an der Energie der spielenden Kinder erfreute und mit dem ich so gerne noch einen Kaffee getrunken hätte, um von seinem Leben zu hören. 

So blieben nur kurze Gespräche. Wir werden Sie in Erinnerung behalten als freundlichen Menschen, der obwohl er keine Schokolade aß, immer welche zum verschenken Zuhause hatte.

Wir sehen uns. Geschichten müssen erzählt werden.

Gedenkkerze

unbekannt

Entzündet am 03.02.2023 um 06:28 Uhr

Gedenkkerze

Julien Weber

Entzündet am 28.01.2023 um 18:44 Uhr

Gedenkkerze

Irmgard Hanfland

Entzündet am 28.01.2023 um 14:15 Uhr

Mein herzliches Beileid an Klaus, Martin und eure Familien. Ich halte euren Vater als sehr freundlichen und hilfsbereiten Menschen in Erinnerung. Herzliche Grüße aus Karlsruhe. Irmgard Hanfland

Weitere laden...