Barbara Zeh

Barbara Zeh

geb. Stiebich
† 09.02.2014 in Bad Godesberg
Erstellt von General-Anzeiger Bonn
Angelegt am 08.03.2014
12.847 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Vinca Herbsleb

Entzündet am 29.05.2023 um 20:56 Uhr

Mein herzliches Beileid an Juli und Christian. 

Ich habe heute noch an Barbara gedacht, da ich auf einem Flohmarkt war und weiß, wie gerne Barbara auf Flohmärkte ging. Habe überlegt, wie es Barbara wohl so geht. Bin dann im Internet auf ihre Traueranzeige gestoßen. Das hat mich betrübt.

Ich habe in meiner Grundschulzeit viele Mittage und Nachmittage im Hause Zeh verbracht. Barbara hat mir das Essen von Spaghetti mit Gabel und Löffel beigebracht.;-)

Ich behalte sie in guter Erinnerung.

Gedenkkerze

Harald Friese

Entzündet am 17.10.2020 um 02:43 Uhr

Ich bin nur 4 Jahre älter als Barbara, heute 79 Jahre alt. Sie und ich haben uns ungefähr 2008 auf einem Geburtstag einer gemeinsamen Freundin kennen gelernt. Danach waren wir innerlich sehr verbunden. Ich zeigte ihr mein Elternhaus auf der Hausdorffstraße, das man gut von einem Fußweg in Bonn-Kessenich von hinten sehen konnte u. erzählte ihr meine dazugehörenden Erlebnisse. Ja, da war ich so um die 70 u. hab mich so richtig in die Barbara verguckt,

Harald Friese, geboren 1941 in Bonn, ein alter alter Sack nun

 

Gedenkkerze

Feier Christa

Entzündet am 14.10.2016 um 12:18 Uhr

Dein lötzlicher Tot macht mich traurig!

Kondolenz

Tod von Barbara

12.03.2014 um 12:05 Uhr von wende, Ulla

Herzliches Beileid zum Tod von Barbara, Ulla (früher Bonn)

General-Anzeiger Bonn

vom 08.03.2014
Weitere laden...