Friedrich Boos

Friedrich Boos

* 20.08.1945
† 26.03.2024
Erstellt von General-Anzeiger Bonn
Angelegt am 30.03.2024
878 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Corinne B.

Entzündet am 06.04.2024 um 13:29 Uhr

Dr. Boos war der Kinderarzt meiner Töchter. Fünfzehn Jahre lang haben wir ihn regelmäßig in seiner Praxis in Beuel besucht. Die Mädchen nannten ihn Onkel Friedi. Ich bin ihm für seinen guten Rat und dafür, dass es für meine Sorgen als junge Mutter immer ein offenes Ohr hatte, sehr dankbar. Wir werden ihn nicht vergessen.

Gedenkkerze

Markus

Entzündet am 05.04.2024 um 12:40 Uhr

Ein beeindruckender Mensch und Kinderarzt. 

Vielen Dank und gute Reise

Gedenkkerze

Janina Wirth

Entzündet am 30.03.2024 um 13:27 Uhr

Die ersten 4 Lebensjahre betreute und behandelte Herr Boos unseren Sohn und kümmerte sich versiert und mit sehr viel Einfühlungsvermögen um kleine und grosse Blessuren.Wir haben ihn auch nach 36 Jahren nicht vergessen!

General-Anzeiger Bonn

vom 30.03.2024

Gedenkkerze

GA-Trauer.de

Entzündet am 28.03.2024 um 19:22 Uhr