Hans Joachim Foet

Hans Joachim Foet

* 15.04.1946
† 05.04.2024 in Neuruppin
Erstellt von General-Anzeiger Bonn
Angelegt am 13.04.2024
230 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Fabien Westerhoff

Entzündet am 19.04.2024 um 14:12 Uhr

Lieber Achim, Deine kommunikative Lebensfreude und Dein großes Lachen hat meine Kindheit stark geprägt. Das Leben endet, die Liebe nicht. Ich bin in Gedanken bei deiner Familie.

Gedenkkerze

Frank Backhaus

Entzündet am 14.04.2024 um 11:40 Uhr

In Gedanken sind wir bei Euch 

Frank, Jens, Christof und Alexandra Backhaus

Gedenkkerze

Irmgard und Susanne

Entzündet am 13.04.2024 um 19:58 Uhr

...und als der Abend kam

tauchte ich in die Sterne 🌟 

Wir sind in Gedanken bei deiner Familie. 

Irmgard, Susanne,Guido, Dominik, Kim und Dorian 

Gedenkkerze

Johannes Marion Westerhoff

Entzündet am 13.04.2024 um 16:49 Uhr

Wir werden nie vergessen, wie du uns in unseren Jahren in Bonn mit Liebe und Frohsinn begleitest hast. Wir haben so viele Stunden zusammen verbracht. Du bist viel zu früh von uns gegangen, und wir werden dich nie vergessen. 

Gedenkkerze

Birgit und Hans Günter Ehrecke

Entzündet am 13.04.2024 um 16:39 Uhr

Ruhe in Frieden!

Weitere laden...