Helmut Benno Staab

Helmut Benno Staab

* 30.10.1940
† 17.03.2024
Erstellt von General-Anzeiger Bonn
Angelegt am 27.03.2024
419 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Annette Cloer

Entzündet am 22.04.2024 um 17:04 Uhr

Wir haben in Aegdienberg jahrelang gemeinsam in der CDU für Ziele und Belange der Ortschaften auf der Höhe gearbeitet.Heute habe ich eine Freundin nach ihm gefragt und fand bei Google die Todesanzeigen. Seit Jahren habe ich nichts mehr von und über ihn gehört, nun ist er fort. Ich denke mit Freude und Fröhlichkeit an die gemeinsame Zeit durch die Politik. Schade, dass er nun auch nicht mehr da ist, ich vergesse Benno nicht.

Gedenkkerze

Jutta Fernengel

Entzündet am 27.03.2024 um 19:59 Uhr

Dr. Staab mehrere Jahre mein Chef - ein Chef den ich sehr geschätzt habe. Ich bin traurig und in Gedanken bei seiner Familie.

General-Anzeiger Bonn

vom 27.03.2024

Gedenkkerze

GA-Trauer.de

Entzündet am 26.03.2024 um 20:59 Uhr