Helmut Illert

Helmut Illert

* 23.04.1938
† 19.04.2021
Erstellt von General-Anzeiger Bonn
Angelegt am 05.06.2021
1.434 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Harald Nelles

Entzündet am 20.06.2022 um 16:14 Uhr

Herr Illert war ein pflichtbewußter Journalist, denn seine Sendung "Historische Debatten" waren und sind Heute noch für uns Jüngere sehenswert und lehrreich. Ruhe in Frieden Amen.

Gedenkkerze

Christa Helling

Entzündet am 22.06.2021 um 22:51 Uhr

Lieber Helmut,

 du warst oft das Licht am Ende eines Tunnels für mich. Du hast geholfen ohne das ich nach Hilfe gefragt habe. Danke das ich dein großes Herz kennenlernen konnte. Deine Mails sind und bleiben. Deine besonderen Erlebnisse die du mir anvertraut hast, bleiben auch im Gedenken. Danke für alles! Ich verspreche Dir die Geschichte um die Protagonisten die du so lieb gewonnen hast, weiter zuschreiben und vielleicht schaust du mir dabei öfter mal über die Schulter um mitzulesen.. Christa Helling

Gedenkkerze

Bruno und Gertraud Hempel

Entzündet am 15.06.2021 um 13:05 Uhr

Lieber Dr. Illert gern erinnern wir uns an Sie.

Gedenkkerze

Mette Farhat

Entzündet am 07.06.2021 um 20:30 Uhr

Du bist nicht mehr da, aber Du bist überall wo wir sind.

In liebevoller Erinnerung Mette

 

Gedenkkerze

Tassilo Schwaller/Helma Brinkmann

Entzündet am 05.06.2021 um 20:06 Uhr

Adieu lieber Helmut. Du wirst uns sehr fehlen. Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. 

Weitere laden...