Henning Brümmer

Henning Brümmer

* 27.04.1941
† 14.07.2017 in Meckenheim
Erstellt von General-Anzeiger Bonn
Angelegt am 29.07.2017
2.860 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Michael Siebert, SU d.R.

Entzündet am 21.07.2023 um 01:51 Uhr

Ich lernte ihn nur kurz im Einsatz 1996 kennen.

Mit gedenkt der Moment, an dem ich durch die Base ging und mich der General, der gerade an der Pier war,  ansprach, ob ich einen Moment Zeit hätte.

Natürlich hatte ich sie und er fragte mich, wie die Stimmung in der Truppe sei. Ob es Probleme gäbe. Ich hatte vorher nie mit ihm gesprochen, aber es beeindruckte mich sehr, das er mich danach fragte. Es war ein Moment, der mir bis heute im Gedächtnis blieb.

Oder der Abend, an dem er für alle Soldaten in der Base Steaks machen ließ. Auf seine Kosten.

So habe ich ihn Erinnerung behalten... Als ein Soldat, der sich um seine Soldaten kümmert.

Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

GA-Trauer.de

Entzündet am 29.07.2017 um 02:30 Uhr

General-Anzeiger Bonn

vom 29.07.2017