Juppi Schaefer

Juppi Schaefer

* 16.10.1947
† 17.12.2018 in Bad Godesberg
Erstellt von General-Anzeiger Bonn
Angelegt am 19.12.2018
5.885 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (98)

Gedenkkerze

Uwe

Entzündet am 17.12.2023 um 00:21 Uhr

Lieber Juppi,
 5 Jahre ist es her...die Zeit verging wie im Fluge....Du fehlst uns immer noch so unendlich hier...Dich kann keiner ersetzen...niemand.........wir vermissen dich lieber Juppi...irgendwann sehen wir uns wieder mein lieber Freund


Uwe

Gedenkkerze

Uwe

Entzündet am 16.10.2023 um 00:16 Uhr

Alles Gute dort oben mein Freund, viel zu früh musstest Du gehen.
Wir vermissen dich hier so sehr

Gedenkkerze

Stephanie

Entzündet am 17.12.2022 um 10:28 Uhr

Lieber Papa, nun sind wir schon vier Jahre ohne Dich! Wir schicken eine dicke Umarmung, du bist immer in unseren Herzen und Gedanken 😘 deine Stephanie

Gedenkkerze

Uwe

Entzündet am 17.12.2022 um 10:22 Uhr

Lieber Juppi,

4 Jahre ist es nun her.

Wir sind immer noch sehr traurig und vermissen dich unendlich.

Uwe

 

 

Gedenkkerze

Stephanie

Entzündet am 18.05.2022 um 00:03 Uhr

Nun sind es schon 41 Monate….das ist kaum vorstellbar und gleichzeitig so traurig 😞

Weitere laden...