Lothar Möger

Lothar Möger

* 02.12.1953
† 23.11.2022
Erstellt von General-Anzeiger Bonn
Angelegt am 26.11.2022
1.935 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (16)

General-Anzeiger Bonn

vom 07.01.2023

Gedenkkerze

Frank Raue

Entzündet am 25.12.2022 um 17:51 Uhr

Liebe Familie Möger,
mein herzlichstes Beileid zum Tod Ihres stets den Menschen zugewandten, humorvollen und einzigartigen Ehemannes, Vaters, Schwiegervaters und Opas Lothar Möger. Er war für mich für viele Jahre nicht nur ein hervorragender Friseurmeister, sondern mir immer auch ein interessanter und verschmitzter Gesprächspartner. Ich werde ihn nie vergessen.
Ich habe erst kurz vor Weihnachten von seinem plötzlichen Tod erfahren und bin nach wie vor erschüttert. 

Gedenkkerze

Irina Ehrhardt

Entzündet am 21.12.2022 um 22:54 Uhr

Liebe Familie Möger,

erst heute habe ich von dem unfassbaren Verlust mit so großer Traurigkeit erfahren. Es ist einfach nicht zu begreifen, warum so ein lieber Mensch gehen musste.

Mein Sohn und ich fühlten uns vom ersten Tag der Begegnung vor fast 30 Jahren im Salon Möger von allen so freundlich aufgenommen.

Lothar Möger war der freundlichste und warmherzigste Mensch gleichzeitig in tiefer Verbundenheit mit seiner lieben Frau, den Kindern und Enkeln und der gesamten Familie. Ich wünsche diesem wunderbaren und starken Familienverbund, dass sie diese so sehr schwere Zeit gemeinsam stützend schaffen werden. Alles Liebe für sie.

 

Gedenkkerze

Dr. Dirk Hänisch

Entzündet am 04.12.2022 um 23:38 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid geht an Frau Möger, an Kerstin und an alle weiteren Angehörigen. Mit Lothar Möger verlieren wir einen ganz hervorragenden, warmherzigen und humorvollen Menschen, den ich als langjähriger Kunde menschlich immer sehr schätzte. Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft, über diesen Verlust hinwegzukommen.

Gedenkkerze

Michael Schüller

Entzündet am 02.12.2022 um 14:30 Uhr

Mein herzliches Beileid liebe Familie Möger.

Lothar war ein großartiger Mensch und Friseurmeister.

Weitere laden...