Manfred Jansen

Manfred Jansen

† 25.04.2021
Erstellt von General-Anzeiger Bonn
Angelegt am 01.05.2021
667 Besuche

Kondolenzen (5)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Karin und Willi

07.05.2021 um 10:40 Uhr von Karin und Willi Bolde
Wir werden Dich in Erinnerung behalten. Maach et jot Manni. Deiner Familie wünschen wir viel Kraft.

Kondolenz

Völlig überraschend

04.05.2021 um 16:04 Uhr von Helge Kreutzmann

Für mich war Herr Jansen immer das Gesicht der Poststelle, auch als er nicht mehr dort war. Ich habe ihn immer als sehr hilfsbreiten und freundlichen Kollegen erlebt. Es ist kaum fassbar, das er jetzt schon von uns gegangen ist. Mein tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Verwandten.

Helge Kreutzmann

Kondolenz

Ein Kollege, den man nie vergessen wird

04.05.2021 um 14:09 Uhr von Rita

„Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.“
Immanuel Kant

Meine herzliche Anteilnahme für alle Hinterbliebenen.
Wir werden Manni nie vergessen!!

Rita Brinken

 

Kondolenz

Plötzlich und unerwartet!

04.05.2021 um 11:34 Uhr von Ingo Hahlen

Noch vor kurzer Zeit habe ich mit Manfred gesprochen und heute völlig entsetzt gelesen, dass er verstorben ist. Ich vermisse und trauere um einen langjährigen, sympathischen und einfach angenehmen Kollegen. Familie, Freunden und Verwandten spreche ich mein tief empfundenes Beileid aus.

Ingo Hahlen

Kondolenz

Viel zu früh!

03.05.2021 um 10:18 Uhr von Bärbel und Arno Diesing

Liebe Esther,

mit tiefem Entsetzen haben wir von Manfreds Tod erfahren und können es nicht fassen.

Wir haben ihn als warmherzigen und lustigen Menschen kennenlernen dürfen und er wird so in unserer Erinnerung bleiben.

Dir und Deiner Familie wünschen wir alle Kraft der Welt, um diese schwere Zeit zu überstehen.

Alles Liebe und sei von uns gedrückt.

Bärbel und Arno