Martin Block

Martin Block

* 12.04.1936
† 26.10.2020 in Bonn
Erstellt von General-Anzeiger Bonn
Angelegt am 31.10.2020
1.761 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Norbert Herzog

Entzündet am 01.11.2020 um 10:56 Uhr

Es sind zwar sehr lange her, (Oktober 1977-Januar 1980). In dieser Zeit habe ich fast täglich bei dir  mit Uwe Thomsen und Stefan Glimm trainieren dürfen. Wir haben Dich immer sehr verehrt, hast Du doch über das sportliche hinaus uns immer die Dinge vermittelt und vorgelebt, die wirklich wichtig sind im Leben.Leider hatten wir nach meinem Umzug nach Berlin anschließend keinen Kontakt mehr. Ich habe aber oft und immer sehr gern an die Zeit mir Dir und meinen Freunden bei der LG Jägermeister Bonn Troisdorf denken müssen.

Danke für alles lieber Martin, was du mir gegeben hast, du warst ein großartiger Mensch Trainer und Ratgeber. Ruhe in Frieden!    

General-Anzeiger Bonn

vom 31.10.2020

General-Anzeiger Bonn

vom 31.10.2020

Gedenkkerze

GA-Trauer.de

Entzündet am 29.10.2020 um 18:51 Uhr