Peter  Vogler

Peter Vogler

* 28.11.1941
† 08.09.2017 in Wachtberg
Erstellt von Joachim Schultz
Angelegt am 12.09.2017
11.732 Besuche

Neueste Einträge (92)

Gedenkkerze

Christian Vogler

Entzündet am 29.03.2018 um 09:49 Uhr

In stillen Gedenken.

Gedenkkerze

Christian Bonkowski

Entzündet am 27.02.2018 um 11:05 Uhr

Peter Vogler holte mich als jungen Wehrdienstleistenden in 'seine' ZAE. Ein begeisterter und begeisternder Flieger, kompetenter, besonnener und anregender Gesprächspartner. Er gehört zu den Menschen, deren Haltung und Persönlichkeit mir immer ein Vorbild bleiben wird.

Gedenkkerze

Gebauer Peter u Gaby

Entzündet am 02.02.2018 um 23:02 Uhr

In ewiger erinnerung

Gedenkkerze

Gebauer Peter u Gaby

Entzündet am 02.02.2018 um 23:02 Uhr

In ewiger erinnerung

Gedenkkerze

Joachim Bosserhoff

Entzündet am 27.01.2018 um 02:18 Uhr

Es hat mich zu tiefst erschüttert, das dieser darmals im JaBoG 36 äußerst fähige und menschliche Pilot und Staffelkommodore schon so früh verstorben ist!Aber er hat zu Lebzeiten etwas geschafft, was nur wenigen vergönnt ist! Er konnte seine Leidenschaft voll ausleben! Ruhe in Frieden Peter Vogler

Weitere laden...