Roland Nobs

Roland Nobs

* 22.11.1966
† 28.07.2021
Erstellt von General-Anzeiger Bonn
Angelegt am 04.08.2021
1.786 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

General-Anzeiger Bonn

vom 16.10.2021

Gedenkkerze

Christian Selle

Entzündet am 07.10.2021 um 23:08 Uhr

Liebe Frau Nobs, liebe Kinder, liebe Familie, erst heute habe ich bei AXA von Roland's Tod erfahren. Mich hat das sehr erschüttert! Auch wenn ich mit Roland nicht eng sondern nur von Zeit zu Zeit zusammengearbeitet habe, habe ich ihn doch in dieser Zeit sehr wertschätzen gelernt. Auch wenn wir uns persönlich nicht kennen liegt mir trotzdem sehr daran ihnen mein Mitgefühl und Bedauern mitzuteilen. Ich hoffe dass sie mein Beileid über diese Antwort auf ihre Traueranzeige erreicht. Ich hoffe auch dass sie gemeinsam als Familie sich gegenseitig Halt geben können in dieser schwierigen Zeit. Mein tiefes Beileid. Christian Selle, Köln

General-Anzeiger Bonn

vom 05.08.2021

General-Anzeiger Bonn

vom 04.08.2021

Gedenkkerze

GA-Trauer.de

Entzündet am 03.08.2021 um 18:43 Uhr