Rudolf Matthias Grein

Rudolf Matthias Grein

* 26.04.1952
† 17.01.2023 in Bonn
Erstellt von General-Anzeiger Bonn
Angelegt am 04.02.2023
793 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Michi

Entzündet am 15.02.2023 um 12:58 Uhr

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren. Und mit ihnen bleiben auch die Menschen, die wir lieben, ein Teil von uns. Mögest Du, lieber Rudi, in den Erinnerungen deiner Mitmenschen auf ewig weiterleben, als Ehemann, Vater, Opa und als Freund.

Gedenkkerze

Claudi

Entzündet am 15.02.2023 um 09:18 Uhr

Lieber Rudi, wenn ich an dich denke, dann sehe ich deine lieben Augen vor mir und dein verschmitztes Grinsen an den schokoladigen Feisttagen. Ich erinnere mich an dein großes Herz und deine immer währende Hilfsbereitschaft. An deine offene und herzliche Art, die mir das Gefühl gegeben hat, Teil eurer Familie sein zu dürfen. Dafür bin ich unfassbar dankbar. In liebevoller Erinnerung!

Gedenkkerze

Alexandra und Mathias Schmitz

Entzündet am 06.02.2023 um 02:02 Uhr

Lieber Rudi für Alexandra und mich warst du mehr als Freund. Du warst immer da, wenn wir deine Hilfe brauchten. Du standest uns immer mit Rat und Tat zur Seite und hast uns beiden immer viele Erlebnisse ermöglicht und dadurch unser Leben bereichert, dafür werden wir dir immer dankbar sein. Wir vermissen dich und lieben dich. Wir hoffen das es dir im Himmel besser geht. Eines Tages werden wir uns wieder sehen.

In Liebe Alexandera und Mathias 

Gedenkkerze

Ela

Entzündet am 05.02.2023 um 13:31 Uhr

Du bist nicht mehr da ,wo Du warst, Aber Du bist überall, Wo wir sind 🕯️🕯️

Gedenkkerze

Vicky

Entzündet am 04.02.2023 um 09:57 Uhr

Wir werden dich nicht vergessen und voller Liebe immer an dich denken.

Weitere laden...