Thorsten Nöthel

Thorsten Nöthel

* 18.03.1961
† 27.03.2024
Erstellt von General-Anzeiger Bonn
Angelegt am 06.04.2024
1.669 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (33)

Gedenkkerze

Monika Lensing -Hippmann

Entzündet am 27.04.2024 um 14:02 Uhr

Danke für die gute Behandlung

Gedenkkerze

Tatjana Kluth und Anita Kluth

Entzündet am 18.04.2024 um 20:27 Uhr

Sehr sehr traurig 😞 Unser aufrichtiges Beileid. Der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit 🙏

Gedenkkerze

Josef Müller, Hasenboseroth

Entzündet am 15.04.2024 um 16:22 Uhr

Seit Praxiseröffnung in Ittenbach war Dr. Thorsten Nöthel mein Kardiologe. Er war nicht nur mein Arzt, dem ich vertraut habe, sondern auch ein wunderbarer und nahbarer Mensch zu seinen Patienten. Ich bin tief erschüttert über seinen viel zu frühen Tod. Ich habe ihm viel zu verdanken. Er wird immer in guter Erinnerung bleiben. Mein aufrichtiges Beileid der Familie, den Angehörigen und Praxisteam.

Ruhe in Frieden

Josef und Felizitas Müller

Gedenkkerze

Uta Effern-Salhoub

Entzündet am 15.04.2024 um 11:03 Uhr

Viel Kraft der Familie Nöthel und dem gesamten Praxisteam in dieser schweren Zeit. Mein herzliches Beileid und von Herzen empfundene Anteilnahme.

General-Anzeiger Bonn

vom 13.04.2024
Weitere laden...