Tobias Busacker

Tobias Busacker

* 24.01.1979
† 18.02.2020
Erstellt von General-Anzeiger Bonn
Angelegt am 22.02.2020
1.649 Besuche

Neueste Einträge (24)

Gedenkkerze

Roswitha Linder

Entzündet am 15.04.2020 um 15:43 Uhr

Was bleibt ist die Erinnering  an Dich. Mir zerreißt es das Herz wenn ich dran denke, dass ich Dich schon als kleiner Junge kenne. Aber der Abschied ist ja nicht für immer. Denn wie sang "Andreas  Gabalier" Amoi Seg Ma Uns Wieder.

 

Gedenkkerze

T. B.

Entzündet am 25.03.2020 um 10:58 Uhr

Liebe Familie Busacker, ich habe Tobias erst im Rahmen seiner Erkrankung kennenlernen dürfen. Er hat unaufhörlich gekämpft und war immer optimistisch. Als es immer schwerer wurde hat er uns alle beeindruckt, wie er für sich aber insbesondere für seine Familie gekämpft hat. Er war selbst auch schwer beeindruckt, wieviele Menschen in der Notlage geholfen haben sein Unternehmen und seine Familie zu unterstützen. Er war ein sehr beeindruckender, geduldiger und liebenswerter  Mensch, den wir alle sehr geschätzt haben. Ich wünsche Ihnen Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.

Gedenkkerze

Tom uns Uschi

Entzündet am 24.03.2020 um 09:19 Uhr

Wir denken gerne an die Begegnungen mit Tobi. Besonders an das Frühlingserwachen und den Weihnachtsbaum Verkauf.

Wir sind in Gedanken fest bei Christina, den Kindern und der ganzen Familie.

Gedenkkerze

Uschi und Tom Brabender

Entzündet am 23.03.2020 um 19:58 Uhr

Wir denken gerne an die Begegnungen mit Tobi, besonders an das Frühlingserwachen und die Weihnachtsbaumaktionen.

Wir sind in Gedanken bei der ganzen Familie und wünschen euch ganz viel Kraft.

Gedenkkerze

Familien Münz und Lau

Entzündet am 22.03.2020 um 22:16 Uhr

Wir denken an dich.

Weitere laden...