Wolf-Dietrich Kriesel

Wolf-Dietrich Kriesel

* 10.09.1950
† 05.01.2021
Erstellt von General-Anzeiger Bonn
Angelegt am 22.01.2022
1.176 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Martin Jacobi

Entzündet am 22.10.2022 um 22:24 Uhr

Ruhe in Frieden lieber Kamerad. Die gemeinsame Zeit im gleichen Dienstgrad in Strausberg zu bewegten Zeiten bleibt unvergessen.

 

Gedenkkerze

Andrei Trimbitas

Entzündet am 19.06.2022 um 16:11 Uhr

Ich hatte die Ehre unter Herrn General Kriesel (damals noch Oberst) als Stabsdienstsoldat im BMVg zu dienen.

Herr Kriesel hat mich nahezu vaterlich behandelt, fair, immer freundlich  und ich fuehle mich geehrt und stolz dass ich einen Menschen von einem solchen grossen und edlen Charakter als Teil meines Lebens kennenlernen durfte.Viele Jahre sind seitdem vergangen und unser Kontakt ist leider seltener geworden, von daher habe ich erst jetzt von seinem Ableben erfahren. Mit schwerem Herzen moechte ich der Familie hiermit meine tiefsten Beileidsbekundungen und meinen Respekt aussprechen.

Gedenkkerze

T

Entzündet am 18.02.2022 um 19:47 Uhr

Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande,
als flöge sie nach Haus.

Joseph von Eichendorff

Gedenkkerze

Daniela Mergole-Kriesel

Entzündet am 30.01.2022 um 16:02 Uhr

Der letzte Weg ist gegangen.

Was bleibt sind Liebe, Dankbarkeit und die

Erinnerungen an viele schöne Stunden,

Tage und Jahre.

Der Tod ist nicht das Ende,

nicht die Vergänglichkeit.

Der Tod ist nur die Wende,

Beginn der Ewigkeit.

.....❤️

Gedenkkerze

C. Birkenmeyer

Entzündet am 22.01.2022 um 22:37 Uhr

Möge Friede mit dir sein deine Seele beschwingt und dein Herz frei.

Weitere laden...